Fluss in Hamburg Deutschland

Über Lamex Horns

Lamex Horns ist Teil der Lamex Food Group Limited. Die Geschichte begann vor über 55 Jahren, im Jahr 1966. Der ursprüngliche Name war L&M Canned Goods Supplies. Als Anfang der 1970er Jahre der Handel mit Konserven eingestellt wurde, mussten sie ihren Namen ändern. Der neue Name war L&M Food Group, der später durch den Namen Lamex Food Group ersetzt wurde.

Niederlassungen weltweit

In den 1980er Jahren wuchs die Lamex Food Group rapide. Die Produktkategorien wurden erweitert. So wurde beispielsweise in Geflügel, Schweinefleisch, Fisch, Obst, Gemüse und Chips investiert. Nicht nur die Produktkategorien, sondern auch der Absatzmarkt wuchs. Zweigstellen wurden in den Vereinigten Staaten und den Niederlanden eröffnet. All dies war aufgrund des internationalen Rufs und der starken Finanzlage möglich.

Die L&M Food Group expandierte weiter und eröffnete Niederlassungen in Schweden, Brasilien, Thailand, Spanien und Polen. In den frühen 2000er Jahren wurden weitere Niederlassungen in Irland, Malvern, der Schweiz, Russland und China eröffnet.

Das Wachstum von Lamex ist sichtbar und messbar in der Anzahl der Produktkategorien und der Marktgröße. Dank dieses Wachstums wurde die L&M Food Group 2005 zum ersten Mal in die Sunday Times 250 Mid-Market Private Companies aufgenommen. Im Jahr 2013 wurde die Lamex Food Group in das Top-Track-Ranking der 100 größten Privatunternehmen im Vereinigten Königreich aufgenommen.

Globales Netzwerk

Heute ist die Lamex Food Group ein globales Netzwerk mit mehr als 63 erfahrenen Tradern, die von 22 Lamex-Büros in 14 Ländern der Welt aus operieren.

Strategische Investitionen

Wir haben in Produzenten in Griechenland, Serbien und Chile investiert. So können wir in Zeiten steigender Nachfrage bei gleichzeitig sinkendem Angebot zentrale Rohstoffe in höchster Qualität für unsere Kunden sichern.

Partnerschaft

Unser Ethos bei Lamex Foods ist Partnerschaft. Wir bemühen uns, unseren Lieferanten nachhaltige Absatzmöglichkeiten für ihre Produkte zu verschaffen und unseren Kunden langfristige Lösungen anzubieten. Dies bedeutet oft, dass wir unser eigenes hochqualifiziertes technisches Team einsetzen, um Betriebsprüfungen und Qualitätssicherungsprogramme mit unseren lokalen Partnern durchzuführen. Gemeinsam entwickeln wir ständig neue Produkte, testen neue Märkte und evaluieren unsere Strategie mit unseren Partnern. Wir sind zuversichtlich, dass unsere Partnerschaftsstrategie sowohl Lamex als auch unseren Partnern auf der ganzen Welt noch mehr Erfolg bringen wird.

Haben Sie noch Fragen?

Kontaktieren Sie uns und wir helfen Ihnen gerne weiter.

Kontakt

Wenden Sie sich an Lamex